Alkoholforum - Für Betroffene, Angehörige und Interessierte

Treffpunkt => Klatsch und Meckerecke => Thema gestartet von: Pinguin am 14. September 2013, 21:08:22

Titel: Geht wählen!
Beitrag von: Pinguin am 14. September 2013, 21:08:22

Liebe Leute,

hier etwas in mehr oder weniger eigener Sache. Da ich in bei der Bundestagswahl einmal mehr Wahlhelferin sein darf und total dahinterstehe, würde ich mich freuen, wenn Ihr von Eurem Wahl-RECHT  Gebrauch machen würdet. Inzwischen soll es sogar eine "Partei der Nichtwähler" geben, um den Nichtwählern auch einmal eine Stimme zu geben. Skurril!  :D

30 Parteien stehen diesmal zur Wahl an.  ::)  Es gibt eine interessante Seite mit einem Wahl-O-Mat:

https://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2013/main_app.php (https://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2013/main_app.php)

Hier kann der Unentschlossene testen, mit welcher Partei sich seine politischen Einstellungen weitestgehend decken. Ist ganz interessant.

Lieber Gruß
Pinguini

PS: "Alle Macht geht vom Volke aus - und kehrt nie mehr zurück."  ;)




Titel: Re: Geht wählen!
Beitrag von: gerd48 am 14. September 2013, 22:43:33
Oh, da muss ich ja AfD wählen, wenn ich nach dem Wahlomat gehe 8), naja wenns denn so ist.
Gerd
Titel: Re: Geht wählen!
Beitrag von: Pinguin am 15. September 2013, 08:24:55

Aha! Gerd... ist ja witzig, dass Du das gemacht hast.....  :)

Meine Güte..... 30 Parteien stehen zur Wahl. Ich glaube, das gab es noch nie!
Titel: Re: Geht wählen!
Beitrag von: crunkjuice am 21. September 2013, 21:47:56
http://kenfm.de/blog/2013/09/20/waehlen-gehen/

Wacht endlich auf Deutschland!!!!
Einfach genial.
Er spricht mir aus der Seele.