Alkoholforum - Für Betroffene, Angehörige und Interessierte

Infos => Aktuelles => Thema gestartet von: Betty am 06. August 2021, 20:18:19

Titel: Danke
Beitrag von: Betty am 06. August 2021, 20:18:19
Es ist an der Zeit, einmal "Danke" zu sagen. Ich werde in der nächsten Woche glückliche 65 Jahre alt. Ich fühle mich wunderbar. Ich bin gesund und ich habe eine wunderbare Lebensenergie in mir. Im März 2014 bin ich diesem Forum beigetreten. Ein entscheidender Wendepunkt in meinem Leben. Mit Hilfe dieses Forums habe ich erkannt, was für mich wichtig ist. Am 30. Juni 2022 gehe ich in den Ruhestand. Ich darf dann meinen Beruf, mit dem ich mein Geld verdient habe, als einen Teil meines Lebens ad Akta legen. Dann werde ich nur noch für mich und andere Menschen ganz bewusst glückliche Momente und Stunden zaubern. Seit nun 55 Jahren fotografiere ich. Viele Kurse, Workshops und eine zusätzliche Ausbildung haben mir zu meiner Lebensphilosophie verholfen. Seit einigen Jahren arbeite ich als freiberufliche Fotografin für ganz bestimmte Projekte und zeige Ausstellungen. Es ist fantastisch. Und hier nun einmal DANKE an dieses Forum und die Hilfe.

Grüße aus dem Norden von Betty
Titel: Re: Danke
Beitrag von: Greenfox am 07. August 2021, 10:51:22
Ich hoffe aber sehr, liebe Betty, dass Du das Fotografieren nicht an den Nagel hängst!?! Da würde Dir bestimmt etwas fehlen - und der Welt eine wunderschöne Sicht verloren gehen!

Auch Dir DANKE für Deine Beiträge hier, die vielen Menschen geholfen haben. Auch mir!

 :blumen: wikende091
Greenfox
Titel: Re: Danke
Beitrag von: Betty am 07. August 2021, 23:34:06
Hi Greenfox,
ich fange jetzt erst an.  ;D Gute Projekte und sehr interessante noch dazu. Ich hab dann Zeit und ich kann meine Kunst genießen. Es macht sehr großen Spaß. Mittlerweile bin ich auch ein wenig auf YouTube unterwegs und mache einige Fotowalks und Workshops. Ich freue mich drauf. Die letzten 2 Jahre waren schwierig. Viel Arbeit, Überstunden und leider ein riesiger Büroumbau, der nicht endet. Lärm, Staub, Behinderungen und Unannehmlichkeiten. Es geht an die Substanz. So hatte ich mir meine letzte Zeit nicht vorgestellt. Ein schönes Wochenende wünscht

Betty
Titel: Re: Danke
Beitrag von: Daun 2020 am 08. August 2021, 09:35:57
Hallo
Betty
Ja Danke zu sagen das tut nicht jeder, aber ich wünsche dir auch einen schönen 3 Lebensabschnitt, wenn es bis dahin auch  noch etwas dauert, aber da du ja Beschäftigung hast, wird er nicht langweilig.
LG
Daun