Alkoholforum - Für Betroffene, Angehörige und Interessierte

Treffpunkt => Klatsch und Meckerecke => Thema gestartet von: Pinguin am 22. Mai 2014, 20:13:28

Titel: Witze
Beitrag von: Pinguin am 22. Mai 2014, 20:13:28

Panischer Anruf bei der Bahn: "AUF DEM BAHNDAMM LIEGT EIN GLEIS!"

Darauf der Bahnbeamte: "Ja, und das ist auch gut so."

Fünf Minuten später kommt noch ein Anruf: "Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfahlen."

Titel: Re: Witze
Beitrag von: Katze am 22. Mai 2014, 20:24:47
Waaaah, wie geil ;D ((geil = geil, geir gibt es ja nicht *g*))
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Mogli6 am 23. Mai 2014, 06:56:02
Hihihi....der gefällt mir auch super gut '!
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Pinguin am 23. Mai 2014, 12:27:07

Treffen sich zwei Planeten.

Fragt der eine: "Wie geht's?"

"Nicht so gut." erwidert der andere.

"Warum? Was ist los?"

"Ich habe gerade Homo Sapiens." seufzt der andere.

"Halb so schlimm. Geht bald vorbei."

Titel: Re: Witze
Beitrag von: Greenfox am 01. Juni 2014, 01:05:00
Ein Mann geht zum Arzt, weil er nachts nicht schlafen kann. Er sagt: "Herr Doktor, bitte helfen Sie mir, ich kann schon seit Wochen nachts überhaupt nicht mehr schlafen!" Der Arzt verschreibt ihm ein Medikament: Viagra.
 Da fragt der Mann: "Aber Herr Doktor, kann ich davon wirklich besser schlafen?" Da meint der Arzt: "Nein, aber dafür macht das Wachbleiben mehr Spaß."... :o
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Greenfox am 01. Juni 2014, 01:07:44
3 Zwerge wollen ins Guiness Buch der Rekorde. Zusammen überlegen sie, wie sie das schaffen.
 Sagt der erste Zwerg: "Mmh, ich glaube, ich habe die kleinsten Hände!"
 Sagt der Zweite: "Ich denke mal, dass ich die kleinsten Füße habe!"
 Sagt der Dritte: "Und ich glaube, ich hab die kleinste Männlichkeit!"
 Entschlossen gehen sie zur Guiness-Rekordprüfstelle.
 Geht der erste Zwerg rein, kommt strahlend wieder raus und sagt: "Juhuu, ich habe wirklich die kleinsten Hände!"
 Geht der zweite Zwerg rein, kommt auch strahlen wieder raus und sagt: "Jippie, und ich habe die kleinsten Füße der Welt!"
 Geht der dritte Zwerg rein, kommt total niedergeschlagen wiederraus und sagt schluchzend: "... wer zum Teufel ist Dieter Bohlen? nixweiss0"
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Pinguin am 06. August 2014, 20:49:48
"Treffen sich zwei alte Freunde auf der Straße wieder. Fragt der eine: Hallo, wie geht es Dir?"
"Danke, gut. Es läuft so wie immer."
"Und wie geht es Deinem Sohn? Ist er immer noch arbeitslos?"
"Ja, leider. Aber er meditiert jetzt."
"Meditieren, was ist denn das?"
"Ich weiß es nicht genau, aber er sagt das sei besser als einfach rumsitzen und nichts tun."

Titel: Re: Witze
Beitrag von: Greenfox am 11. Mai 2015, 22:19:04
(http://alkoholforum.de//gallery/144_11_05_15_10_18_07.jpeg)
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Betty am 11. Mai 2015, 23:42:20
 44. Aua  :lach:
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Greenfox am 12. Mai 2015, 05:16:35
Yepp - geht aber noch.
Vor Jahren waren wir bei Freunden zu Besuch. Mein Freund und ich in der einen Ecke vom Wohnzimmer am quatschen, in der gegenüberliegenden Ecke meine Tochter (damals 5) mit der Tochter des Freundes (4) am spielen. Wir hatten sie ja im Blick und sahen, dass sie "Schminken" spielten. Nach einer Weile lies uns der Geruch stutzig werden und wir schauten mal genauer hin. Da hat doch meine Tochter ihrer Freundin einen schönen Lidschatten verpasst - mit dem Nagellack meiner Frau.
Heute können wir drüber schmunzeln und reiben es ihr auch heute noch nach 10 Jahren unter die Nase. Aber damals war's kein Witz ...
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Katniss am 12. Mai 2015, 08:03:31
Oh... das hätte sprichwörtlich ins Auge gehen können!
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Greenfox am 31. Mai 2015, 18:28:37
Alles nur Ansichtssache
Immer Positiv denken - es lohnt sich  ;)

Zwei Opas sitzen auf der Parkbank.
Der Eine klagt: "Ich fühle mich sooo alt - die Füße tun weh, das Kreuz tut mir weh. Eigentlich tut mir alles weh."
Der Andere: "Ich fühle mich so jung wie ein Baby: Keine Haare, keine Zähne und angeschissen habe ich mich heute auch schon!"
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Betty am 31. Mai 2015, 18:34:04
 laugh2 laugh2 laugh2 laugh2 laugh2
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Greenfox am 06. Juni 2015, 20:29:09
(http://alkoholforum.de//gallery/144_06_06_15_8_27_34.jpeg)
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Greenfox am 18. Juli 2015, 14:47:40
(http://alkoholforum.de//gallery/144_18_07_15_2_45_53.jpeg)
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Betty am 18. Juli 2015, 16:32:00
 :lach:
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Greenfox am 01. August 2015, 17:38:02
Beim Optiker
"Ich glaub, ich brauche eine neue Brille."
"Kurz- oder weitsichtig?"
"Weder noch - durchsichtig bitte."
Titel: Re: Witze
Beitrag von: waldkatze am 15. August 2015, 16:16:09
Lieber Gott,
bis jetzt gehts mir heute gut!

Ich habe noch nicht getratscht und auch
noch nicht meine Beherrschung verloren.

Ich war noch nicht gehässig, fies, egoistisch oder zügellos.
Ich habe noch nicht gejammert, geklagt,
geflucht oder Schokoladegegessen.
Geld habe ich auch noch nicht sinnlos ausgegeben.

Aber in ungefähr einer Minute werde ich aus dem Bett
aufstehen und dann brauch ich wirklich Deine Hilfe...
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Greenfox am 22. September 2015, 22:58:31
Unterhalten sich zwei Freunde.
"Warum hast Du eigentlich nie geheiratet?"
"Weil ich immer an Deine Frau denken muss."
"Liebst Du sie denn sehr?"
"Nein, ich habe nur Angst, dass meine auch so werden könnte."
Titel: Re: Witze
Beitrag von: fran53 am 23. September 2015, 06:20:44
Ein Schwein bekommt einen neuen Stall.
Neugierig läuft es umher, bis die bei der hinteren Mauer eine Steckdose sieht.
Seufzend sagt es: "Du arme Sau, dich haben sie also einbetoniert"
Titel: Re: Witze
Beitrag von: fran53 am 23. September 2015, 06:51:08
sollte "uns" zwar gleichgültig sein, aber man denkt ja auch an seine Mitmenschen...  ;)

"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt ist, die letzte Tankstelle geschlossen wird,
werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann."
Titel: Re: Witze
Beitrag von: fran53 am 01. Februar 2016, 20:47:02
Ist mir beim Recherchieren über Rauchen untergekommen, .... ;)

Zwei Bauern auf dem Feld. Einer fragt: "Rauchen deine Kühe?" - "Nein!" - "Dann brennt dein Stall".
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Betty am 01. Februar 2016, 21:31:56
:lach:
Titel: Re: Witze
Beitrag von: fran53 am 19. März 2016, 20:16:20
(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20160317wa3qfi7v4zte.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)
Titel: Re: Witze
Beitrag von: fran53 am 12. April 2016, 18:41:47
Hansi sitzt bei seinen Hausaufgaben:
"Du Papa, was ist das für ein Satz: 'Es ist kein Bier im Haus.'?"
Stöhnt der Vater auf: "Das ist kein Satz - das ist eine Katastrophe!"
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Brant am 31. Juli 2016, 14:44:13
___

Ein paar Irre fahren Auto.

"Halt!" ruft einer plötzlich, als er eine
Pfütze sieht, "der Bodensee!"
Er klettert auf's Autodach und
macht einen Kopfsprung.
Als er wieder zu sich kommt, sagt er: "
Alles klar, Jungs, wir können weiterfahren.
Ist zugefroren!"
___
Titel: Re: Witze
Beitrag von: fran53 am 12. Dezember 2016, 18:48:04
Gerade im Pfarrblatt(!) gelesen:

Vor einiger Zeit hörte ich im Radio von einem Mann, der an die Zimmertür seines Sohnes klopfte und rief: "Jim, wach auf!"
Jim rief zurück: "ich mag nicht aufstehen, Papa."
Darauf der Vater noch lauter: "Steh auf, du musst in die Schule!"
"Ich will nicht zur Schule gehen."
"Warum denn nicht", fragte der Vater.
Jim antwortete: " Aus drei Gründen. Erstens ist es so langweilig, zweitens ärgern mich die Kinder, und drittens kann ich die Schule nicht ausstehen."
Der Vater erwiderte: "So, dann sag' ich dir drei Gründe, wieso du in die Schule musst! Erstens ist es deine Pflicht, zweitens bist du 45 Jahre alt und drittens bist du der Klassenlehrer!"
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Greenfox am 12. Dezember 2016, 22:04:29
 :lach: 44.
Titel: Re: Witze
Beitrag von: lime juice am 14. Dezember 2016, 23:50:40
Zwei Sprüche zum Thema Geld:

Für Geld würde ich alles machen, sogar arbeiten.


Wenn Sie die ganze Zeit arbeiten und sich nie erholen, können Sie der reichste Mensch auf dem Friedhof werden.

Titel: Re: Witze
Beitrag von: Greenfox am 19. Dezember 2016, 11:51:30
"Sach ma: Stimmt det, dass deine Frau seit 3 Wochen vermisst wird?"
"Kann sein - aba nich von mia ..."
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Brant am 28. Dezember 2016, 22:22:11

Hatte für ein paar Stunden kein Internet.

Hab mich mit meiner Familie unterhalten.

Scheinen ganz nette Leute zu sein!

Titel: Re: Witze
Beitrag von: lime juice am 15. Januar 2017, 09:07:46
Zwei Indianer gehen zum Medizinmann und fragen ihn wie der Winter wird. Der wirft ein paar Steine in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."

Am nächsten Tag kommen wieder einige Indianer und fragen ihn wieder, wie der Winter wird. Er wirft wieder die Steine in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."

Die nächsten Tage kommen immer wieder Indianer, auch von anderen Stämmen, und fragen ihn wie der Winter wird. Jedesmal wirft er die Steine und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."

Schließlich überlegt er sich, ob das auch stimmt, was er da erzählt. Deshalb ruft er beim Wetteramt an und fragt wie der Winter wird. Dort bekommt er zur Antwort: "Es wird ein kalter Winter. Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten."


Titel: Re: Witze
Beitrag von: lime juice am 15. Januar 2017, 09:08:25
Was qualmt und hüpft durch den Wald?
Ein Kaminchen
Titel: Re: Witze
Beitrag von: lime juice am 15. Januar 2017, 09:09:34
Nenne mir deinen Namen und ich sage dir, wie du heißt!

Titel: Re: Witze
Beitrag von: lime juice am 15. Januar 2017, 09:11:00
Sagt ein Mann zu seiner Frau: "Du Schatz, was gefällt Dir eigentlich an mir am meisten? Ist es mein perfekter Körper, oder eher mein schönes Gesicht?" Antwortet sie: "Eigentlich dein Sinn für Humor!"

Titel: Re: Witze
Beitrag von: Greenfox am 15. Januar 2017, 15:35:31
(http://alkoholforum.de//gallery/144_15_01_17_3_32_16.jpeg)
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Betty am 15. Januar 2017, 16:14:47
 44. :lach:
Titel: Re: Witze
Beitrag von: lime juice am 19. Januar 2017, 19:55:32
Geht Mike Tyson in das Box-Trainings-Zentrum. Er stellt sein Fahrrad draußen ab und hinterlässt einen Zettel mit der Aufschrift: "Diebstahl zwecklos, Mike Tyson." Nach einer Stunde kommt er raus und sieht den Zettel auf dem Boden liegen. Das Fahrrad ist weg. Auf dem Zettel steht: "Verfolgung zwecklos, Jan Ullrich."
Titel: Re: Witze
Beitrag von: lime juice am 19. Januar 2017, 19:56:29
Katholische Priester sind Männer, die von jedem "Vater" genannt werden dürfen, außer von ihren eigenen Kindern.
Titel: Re: Witze
Beitrag von: lime juice am 19. Januar 2017, 19:57:31
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrundes und heute sind wir einen Schritt weiter.
Titel: Re: Witze
Beitrag von: lime juice am 19. Januar 2017, 19:58:40
So stirbt man standesgemäß:

1. Der Beamte entschläft sanft.
2. Der Religiöse muss dran glauben.
3. Der Zahnarzt hinterlässt eine schmerzliche Lücke.
4. Der Gemüsehändler schaut sich die Radieschen von unten an.
5. Der Fechter springt über die Klinge.
6. Die Putzfrau kehrt nie wieder.
7. Der Anwalt steht vor dem jüngsten Gericht.
8. Der Autohändler kommt unter die Räder.
9. Dolly Buster nippelt ab.
Titel: Re: Witze
Beitrag von: lime juice am 19. Januar 2017, 21:35:55
(o; ƃıʇsnl ɯǝpzʇoɹʇ s,puıɟ ɥɔı ɹǝqɐ 'zʇıʍ uıǝʞ ɹɐʍz ʇzʇǝɾ ʇsı sǝıp
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Dietmar am 06. Februar 2017, 16:34:57
Ein Mann will seine Stammkneipe betreten, da stellt sich ihm eine Nonne in den Weg. „Betritt nicht diesen Ort der Sünde, mein Sohn“ sagt sie, „dort wird dem Dämon Alkohol gefröhnt!"
Der Mann schaut die Nonne an. „Schwester, wissen Sie denn, von was Sie reden? Haben Sie jemals Alkohol getrunken?"
„Grundgütiger!" ruft die Nonne aus. „Noch nie im Leben!"
„Dann sollten Sie das zuerst einmal tun, um überhaupt mitreden zu können“ sagt der Mann.
Die Nonne schaut verlegen zu Boden. „Da hast du ja irgendwie recht, mein Sohn, vielleicht sollte ich das einmal tun. Aber ich würde nie im Leben so eine Stätte des Übels betreten!"
Der Mann lächelt. „Kein Problem, Schwester. Ich spendiere Ihnen ein Glas und bringe es raus, dann sehen wir weiter. Wie wäre es mit einem Gin?"
Die Nonne überlegt, dann sagt sie: „Ginge es auch in einer Tasse? Ich möchte nicht, dass man mich hier mit einem Schnapsglas in der Hand sieht.“
Der Mann nickt, betritt die Kneipe und geht zum Tresen. „Hi Fritze, machst du mir ein großes Bier? Und dazu einen doppelten Gin, aber in einer Tasse.“
Der Wirt sieht den Gast an. „Gin in einer Tasse? Steht diese verfluchte Nonne schon wieder vor der Türe?"
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Nick am 10. Februar 2017, 03:39:06
Der ist ganz ok find ich...
Ein Jurastudent steht kurz vor seiner Abschlussprüfung, er muss sich leider eingestehen dass er echt nix geschafft hat
und nun überlegt er wie er aus dem schlamassel raus kommt. Die prüfung würde er jedenfalls Nicht schaffen...
Er hat eine Idee und geht also zum Professor.
Hallo Professor, ich habe einen Vorschlag bezüglich der Prüfung.
-Ja, und welchen?
Ich habe nicht gelernt und würde durchfallen, wenn ich ihnen hier und jetzt eine Frage stelle über etwas was mit logik und recht und unrecht zu tun hat,
und Sie können sie mir bis nächste woche nicht beantworten, Dann brauche ich keine Prüfung machen, andernfalls gebe ich freiwillig mein Studium auf.

Der Professor geht in sich und fragt sich: Was kann der schon darüber wissen, was ich nicht in einer woche in erfahrung bringen könnte?

-Also gut, ich stimme zu.
Hier die Frage um das Thema.
Was ist legal aber nicht logisch,
Was ist logisch aber nicht legal,
Und was ist weder logisch noch Legal

Der Professor Kommt nicht drauf, er kann sich Drehen und wenden und versucht alles, er findet die antwort nicht.
Er gibt auf und Der Student bekommt seinen Tietel, ohne Prüfung.
Er möchte jetzt aber wenigstens Die antwort Wissen...
Der Student:
"Sie sind verheiratet mit einer frau die 20 jahre jünger ist als Sie! Legal aber nicht Logisch
Ihre frau Schläft mit einem Anderen mann obwohl Sie verheiratet sind und betrügt Sie in der ehe weil sie es nicht merh bringen! Logisch aber nicht Legal,
Sie manipulieren Unterlagen um dem Student mit dem Ihre Frau Sie betrügt seinen Tietel zu verleihen. Dass ist weder logisch nosch legal."
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Greenfox am 21. März 2017, 17:34:45
Der Sohn fragt den Vater: "Papa - was ist eigentlich ein Alkoholiker?"

Darauf der Vater: "Siehst Du die vier Bäume da? Ein Alkoholiker sieht da acht Bäume."

Sohn: "Aber da stehen doch nur zwei ...?"
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Betty am 21. März 2017, 18:58:07
 :lach: Da haste nen Knaller gelandet.  :lach:

Ich schmeiß mich wech.

Titel: Re: Witze
Beitrag von: Greenfox am 22. März 2017, 02:19:12
 ;D Aber nich zu weit wech - wir brauchen Dir doch noch  ;)
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Brant am 06. Mai 2017, 23:24:35
Kleiner Fund im Netz

Unterhalten sich zwei Alkoholiker.
Wieviel muss man trinken um auf 0,8 Promille zu kommen?
Erstmal zwei Tage gar nichts!


(https://www.cosgan.de/images/more/bigs/c052.gif)          (https://www.cosgan.de/images/more/bigs/c053.gif)
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Betty am 07. Mai 2017, 01:03:53
 :lach:
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Wolfsfrau am 07. Mai 2017, 20:55:59
Neulich in einem Film ("Krauses Geheimnis"):

"Sag mal, willst Du denn niIie erwachsen werden ?! " (statt rum zu träumen)
"Also für soOo'n Quatsch hab' ich nu' ECHT keine Zeit ... " (total befremdet)

(Ich habe mich so gekringelt, wie das rauskam.  ;D )
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Brant am 08. Mai 2017, 13:39:49
Eine Maus fiel ins Weinfass. Kam eine Katze vorbei.
"Hol mich raus. Dann kannst du mich auch fressen"
rief ihr die Maus zu.
Gesagt, getan. Die Maus entwischte und lief schnurstracks ins sichere Mausloch.
"Du hast doch gesagt ich könne dich fressen" 
rief ihr die Katze nach.
Die Maus aus dem sicheren Versteck:
"Da kannst de mal sehen was man im Suff so alles für einen Blödsinn verzapft."
                     (https://www.cosgan.de/images/more/bigs/c056.gif)
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Brant am 09. Mai 2017, 17:04:44

Hervorragender Rotwein.
Wo kommt er her?
Aus Frankreich.
Woher da genau?
Aus Tetrapaque.


      (https://www.cosgan.de/images/more/bigs/c054.gif)
Titel: Re: Witze
Beitrag von: lime juice am 30. Mai 2017, 18:20:22
Hallo ihr Lieben.....
Ich würde gerne meine eigene Erfahrung teilen, bezüglich Alkohol am Steuer.

Wie ihr wisst, ist es nicht ungewöhnlich, dass der ein oder andere mal mit dem Gesetz zu tun bekommt, besonders nachdem man einen sozialen Abend mit Freunden und Verwandten verbracht hat. Vor zwei Tagen wäre mir genau das fast passiert.

Ich war unterwegs mit Freunden und hatte einige Biere getrunken und den ein oder anderen Bacardi.Obwohl ich merkte, dass ich noch bei klarem Verstand war, war mir dennoch bewusst, dass ich zu viel getrunken hatte. Also hab ich das einzig richtige getan und bin mit dem Bus nach Hause gefahren. Auf dem Weg nach Hause sah ich, wie die Polizei vor uns Autos rauszogen und die Fahrer "pusten" durften. Den Bus haben sie freundlich durchgewunken und ich kam zu Hause an, sicher und ohne Vorfall.
Das hat mich wirklich überrascht. Ich bin zuvor noch nie Bus gefahren und naja, jetzt habe ich ihn hinterm Haus stehen und weiß nicht wie ich ihn ohne Konsequenzen wieder zurück bringen soll... Hat jemand eine Idee?

Titel: Re: Witze
Beitrag von: lime juice am 19. Juni 2017, 10:33:05
Treffen sich zwei Betrunkene an der Straßenbahnhaltestelle.
"Mit welcher Linie musst du fahren?"
"Mit der 1. Und du?"
"Mit der 3".
"Ah, guck mal, da kommt die 13. Da können wir ja zusammen fahren!"

Titel: Re: Witze
Beitrag von: gerd48 am 12. November 2017, 08:35:21
Eigentlich kein Witz ;D
Zitat
Für Aufmerksamkeit in Chinas sozialen Medien sorgte das Angebot eines Schnapsherstellers, der für umgerechnet etwa 1500 Euro seinen Kunden einen lebenslangen Vorrat an Alkohol versprach. Zu dem Preis sollten 33 Käufern, die zuerst zugriffen, bis zu ihrem Tod mit zwölf Flaschen „Baijiu“-Schnaps pro Monat beliefert werden. Sollten sie in den nächsten fünf Jahren sterben, würde das Lieferrecht an ein Familienmitglied übertragen.

Das ist doch mal ein Angebot zum Singleday, aus welt.de
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Dietmar am 20. Februar 2018, 20:45:33
"Karle, hast Du auch schon gehört: Dem Egon seine Beerdigung ist nicht am Montag. Sie ist erst am Freitag!"
"Ja wie Heiner, dann geht's dem Egon jetzt wieder besser?"
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Drachentöter am 11. August 2018, 19:22:10
Betrunkene Frauen und Uhren
Die Kuckucksuhr
Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen.
Ich versprach meinem Mann, dass ich um Punkt 24 Uhr wieder zu Hause
sein würde.
Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergaß ich die
Zeit. Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an . . . und das komplett
betrunken!
Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal
"Kuckuck" zu rufen. Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck
meinen Mann aufwecken könnte, und fing an, neunmal "Kuckuck" zu
rufen.
Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall
gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich ins
Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls.
Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich
denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei. Ich sagte: "Um
Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!" Er sagte nichts weiter und
wirkte auch nicht weiter misstrauisch. "Ja", dachte ich mir, "gerettet! Er
hegt keine Zweifel an meiner Aussage!"
Aber dann sagte er plötzlich: "Ach übrigens, ich denke, mit der
Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!" Zitternd fragte ich: "Ach so? Warum
denn, mein Schatz?"
Und er antwortete:
"Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal 'Kuckuck', dann - ich
kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal 'Scheiße!' und dann
rief er noch viermal 'Kuckuck'.
Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal 'Kuckuck', lachte sich
kaputt, rief erneut 'Kuckuck', rannte die Treppe hinauf, trat dabei der
Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem
Gewicht zerbrach, legte sich schließlich an meiner Seite ins Bett, und -
begleitet von einem Furz - stöhnte er ein letztes 'Kuckuck', dann war
Ruhe.
Kannst ja mal beim Uhrmacher nachfragen, ob das noch zu reparieren
ist!"
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Dietmar am 01. Februar 2019, 13:26:42
Für Greenfox - und weil ich weiß, dass er das in den richtigen Hals bekommt!

Nach einer wilden Verfolgungsjagd stoppt die Polizei Martin. „So viel Spaß hatte ich den ganzen Tag nicht", sagt der Polizist. „Wenn Sie eine gute Entschuldigung haben, lassen wir das mit dem Strafzettel."
„Vor drei Wochen hat mich meine Frau wegen eines Polizisten verlassen", erklärt Marin. „Und als ich Ihr Auto kommen sah, fürchtete ich, Sie wollten sie zurückbringen."
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Greenfox am 01. Februar 2019, 23:28:46
Ach ja - alt, aber gut  ;D
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Dietmar am 02. Februar 2019, 09:46:52
Okay, vielleicht ist der hier nicht zu alt:

Ein Städter aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie in Schweden auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden.
Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“
„Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.“
Titel: Re: Witze
Beitrag von: haupe54 am 22. März 2019, 21:55:26
Auf die Gefahr hin niemandes Humor zu treffen und zu hart zu sein und deswegen gebe ich den Witz auf Englisch wieder weil ich ihn so ursprünglich gehört habe:
"You don't know what pain is if you haven't seen your own baby drownn in the bathtub, and you definitely know nothing about how to bath a baby".
Titel: Re: Witze
Beitrag von: BananaJoe am 26. Juni 2019, 13:37:26
Was rennt brennend durch den Wald?


Ein Kaminchen.

Naja okay... :-)
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Greenfox am 26. Juni 2019, 13:59:20
 >:(
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Susanne68 am 27. September 2019, 16:02:41
"Warum rennen Sie denn immer mit dem Kopf gegen die Wand?"

"Es ist sooo schön, wenn der Schmerz nachlässt"

Titel: Re: Witze
Beitrag von: Susanne68 am 27. September 2019, 16:06:38
"Warum hat sich Deine Frau denn scheiden lassen?"

"Ach, das war nur wegen einem Wort"

"Was, nur wegen einem Wort? Was hast Du denn für ein schlimmes Wort gesagt?"

"Naja, ich hab nur "Du" gesagt"

"Hä, und deswegen lässt sie sich scheiden? Was war da denn so schlimm daran?"

"Hab ich auch nicht ganz verstanden. Sie sagte halt, dass wir schon lange keinen guten Sex mehr hatten. Und da sagte ich "Du" und da war sie beleidigt"
Titel: Re: Witze
Beitrag von: britt am 20. November 2019, 19:56:15
(http://alkoholforum.de//gallery/1241_20_11_19_4_33_09.jpeg)

 wikende091
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Greenfox am 21. November 2019, 11:51:19
 :lach: 44.
Nur gut, dass ick noch een paar Haare hab  ;)
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Wodka1964 am 27. November 2019, 08:43:29
Was macht die Blondiene mit dem Liter kochenden Wasser wo übrig bleibt ?

Sie friert ihn ein, denn kochendes Wasser kann frau immer mal gebrauchen ....

Titel: Re: Witze
Beitrag von: Susanne68 am 27. November 2019, 09:41:32
Was  ist eine Blondine zwischen zwei Österreichern?

...Nicht die Dümmste...
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Wodka1964 am 27. November 2019, 13:05:25
Hmm... ich mag Österreicher
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Susanne68 am 27. November 2019, 13:32:09
Ich auch. Am liebsten knusprig vom Grill oder kleingeschntten im Eintopf.

Es sind nur Witze. Ich kenne Österreicher und Blondinen, mit denen ich gut klarkomme. :)
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Wodka1964 am 27. November 2019, 15:08:32
 :D
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Greenfox am 27. November 2019, 15:33:38
Am liebsten knusprig vom Grill oder kleingeschntten im Eintopf.

Es sind nur Witze.

Nur das Manche manche sogenannte Witze überhaupt nicht witzig finden.

Ich finde es geschmacklos ...
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Susanne68 am 27. November 2019, 16:07:09
Wie Du so schön sagst, ich bin wie ich bin ;)
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Wodka1964 am 30. November 2019, 09:10:23
Es klopft an der Tür
Der Mann öffnet
Draußen steht...der Tod
Er ist aber nur 20cm groß
Und sagt
Keine Angst lieber Mann
Es geht um das Kaninchen

Aus dem Programm " Endlich! "
Von Dr. E.v.H.
Titel: Re: Witze
Beitrag von: proky am 30. November 2019, 19:53:13
Ach Greenfox - Humor ist wenn man trotzdem lacht  C:-)


Eines Nachts beobachtet ein Mann wie ein Betrunkener die Dächer parkender Autos abtastet.
Auf die Frage was er da mache, antwortet der Betrunkene laut lallend:

"Iiisch such mein Auutoo!"

Daraufhin entgegnet der Mann:

"Und da tasten Sie die Autodächer ab? Die sind doch alle gleich!"

Antwort:

"Meinesch nich! Meinesch haddn Blaulicht oben drauf!"  laugh2
Titel: Re: Witze
Beitrag von: proky am 30. November 2019, 19:56:28
Und hier mal einen aus meinem Metier:

Was haben ein Schwuler und ein Zahnstocher gemeinsam?  ???






Beide stochern sie in Essensresten rum  :lach:
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Greenfox am 30. November 2019, 20:19:16
Ach Greenfox - Humor ist wenn man trotzdem lacht  C:-)

Ich finde, es gibt gewisse Grenzen, ab da finde nicht nur ich es nicht mehr lustig.

Wenn Du/ihr jetzt auch noch Beispiele dafür braucht, finde ich es noch weniger lustig  :'(
Titel: Re: Witze
Beitrag von: britt am 06. Dezember 2019, 11:10:57
(http://alkoholforum.de//gallery/1241_06_12_19_11_08_57.jpeg)
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Wolfsfrau am 06. Dezember 2019, 17:18:46
 :lach:  (den muss ich mir merken!)
Titel: Re: Witze
Beitrag von: ichso am 05. Januar 2020, 11:43:47
Weil ich gelesen hab, es gibt hier PolizistInnen unter uns (bin sehr froh und dankbar, dass es euch gibt!) kann ich mir den hier nicht verkneifen:

Trifft eine sehr alte Frau auf der Straße zwei Polizisten. Da lächelt sie und sagt: Naaaa, hat euch die Mama gleiche Sachen angezogen? ;p

Titel: Re: Witze
Beitrag von: Betty am 05. Januar 2020, 11:47:36
 44. :lach:
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Greenfox am 05. Januar 2020, 12:41:16
Gut, dass Du den geschrieben hast - Hören hätte man den bei dem lauten Rattern der Bartwickelmaschine nicht können  ;)  C:-)
Titel: Re: Witze
Beitrag von: ichso am 05. Januar 2020, 13:06:28
Tatsächlich hatte ich genau das befürchtet, Mist!

Aber als alte Frau, also ich so ;) wollte ich bei dem Witz auf volles Risiko gehen - weil ich den soooooo niedlich find, auch nach all' den Jahren ;p
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Risu am 05. Januar 2020, 13:14:19
Ich kannte den noch nicht.  :clap:
Titel: Re: Witze
Beitrag von: ichso am 05. Januar 2020, 14:04:00
@Risu: Made my day :) ;)
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Susanne68 am 07. Januar 2020, 16:36:09
Der Witz mit dem Rosa Elefanten...

"Warum klatschen sie denn immer so in die Hände?

"Das hilft gegen die Rosa Elefanten."

"Aber hier gibt es doch gar keine Rosa Elefanten".

"Sehen Sie, es hilft".
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Greenfox am 14. März 2020, 00:03:12
Humor ist, wenn man trotzdem lacht: Corona-Hits 2020 (https://www.youtube.com/watch?v=qPpfLiIODRk)  ;D
Titel: Re: Witze
Beitrag von: britt am 17. April 2020, 09:49:19
(http://alkoholforum.de//gallery/1241_17_04_20_9_46_40.png)
Bleibt oder werdet gesund! :sun:
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Greenfox am 17. April 2020, 11:18:32
 :lach:  44.
Titel: Re: Witze
Beitrag von: britt am 28. April 2020, 11:24:25
(http://alkoholforum.de//gallery/1241_28_04_20_11_22_24.png)
Titel: Re: Witze
Beitrag von: britt am 20. Mai 2020, 09:42:39
(http://alkoholforum.de//gallery/1241_20_05_20_9_41_32.png)
Titel: Re: Witze
Beitrag von: Susanne68 am 27. Juni 2020, 20:49:52
(https://image.stern.de/7590208/uncropped-399-529/877ddb6129f34a1753e8e3d7363f2451/CX/du-und-60-inh-a01-76.jpg)
Titel: Re: Witze
Beitrag von: britt am 06. Juli 2020, 09:38:27
(http://alkoholforum.de//gallery/1241_06_07_20_9_36_55.png)