Alkoholforum - Für Betroffene, Angehörige und Interessierte

Treffpunkt => Klatsch und Meckerecke => Thema gestartet von: Athina_S am 06. August 2019, 14:11:53

Titel: Spannende Umfrage- Bereich: Digitale Gesundheit und Künstliche Intelligenz!
Beitrag von: Athina_S am 06. August 2019, 14:11:53
Liebe Forenmitglieder,

Sie sind herzlich eingeladen, an unserer Online-Befragung zum Thema „Vertrauen in Gesundheitsanwendungen mit künstlicher Intelligenz“ (ca. 20 Minuten) teilzunehmen!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie (18+) sich kurz die Zeit nehmen würden, uns in diesem Forschungsprojekt zu unterstützen.

Über folgenden Link gelangen Sie zur Umfrage:

https://www.unipark.de/uc/StudentInnen_2015_2016/f2e8/ (https://www.unipark.de/uc/StudentInnen_2015_2016/f2e8/)


Herzlichen Dank im Voraus!

Univ.-Prof. Dr. phil. habil. Christiane Eichenberg, Sigmund Freud PrivatUniversität Wien

Dr. Nikos Green, Berlin

Dr. Markus Langer, Universität des Saarlandes

Athina Schroiff Bsc., Sigmund Freud PrivatUniversität Wien
Kontakt: athina.schroiff@gmx.de
Titel: Re: Spannende Umfrage- Bereich: Digitale Gesundheit und Künstliche Intelligenz!
Beitrag von: Greenfox am 06. August 2019, 19:40:09


Ich finde es sehr "spannend", dass auf der Website keinerlei Informationen zum Urheber, zur Umfrage, ein Impressum oder ähnliches zu finden sind  nixweiss0
Daher habe ich mich dazu entschlossen, NICHT an der Umfrage teilzunehmen, da ich keine Lust habe, mir einen Virus, Trojaner o.ä. einzufangen ...

Vielleicht sehe ich nur Gespenster - aber leider habe ich schon die berühmten Pferde vor Apotheken ...